Canyoning in Tirol und auf Reisen
Abenteuererlebnis pur und zugleich jede Menge Spaß - das ist Canyoning!

Deutsch English

 

Vorstellung

Mein Name ist Gunnar AMOR, Jahrgang 1967, und bin von Kind auf im alpinen Gelände unterwegs. Begeistert mich im Sommer das Bergsteigen, Klettern, Gleitschirmfliegen, so findet ihr mich im Winter mit den Tourenschi oder Snowboard fast immer am Berg.

Hauptberuflich arbeite ich selbständig in meinem Technischen Büro an der Planung, Ausschreibung und Bauleitung für Wasserver- und Abwasserentsorgungsanlagen von Objekten im alpinen Raum. Während der Sommermonate kann ich diese Tätigkeit sehr gut mit meiner Leidenschaft, dem Schluchtenführen, verbinden.

Zeichnen eines Topo'sSeit 1990 bin ich begeisterter Schluchtenbegeher. Nach meiner Ausbildung zum Führer bei der Commission Europeenne de Canyon und beim Tiroler Bergsportführerverband hat sich mein Interesse in diesem Bereich zusätzlich gesteigert. Während dieser Zeit habe ich einige Erstbegehungen durchgeführt und auch viele Schluchten mit den nötigen Bohrhaken ausgestattet. Seit 2003 bin ich Mitglied im Ausbildungsteam der Tiroler Schluchtenführer.

Grundsätzlich werden alle Touren von mir persönlich geführt.

Gerne stehe ich euch für Auskünfte zur Verfügung.

Guide Gunnar AMORGunnar AMOR
Michael-Gaismairstr. 118
A-6410 Telfs
Telefon: 0650 / 6819377
e-mail:   walton.ga@gmx.at
UID: ATU49212007