Canyoning in Tirol und auf Reisen
Abenteuererlebnis pur und zugleich jede Menge Spaß - das ist Canyoning!

Deutsch English

 

Abenteuerurlaube

CanyoningCanyoning Fortgeschrittene aber auch Einsteiger können im Rahmen eines Abenteuerurlaubes die Faszination des Canyoning in der Ferne kennen lernen und ausleben. Nutzt meine Erfahrungen und Ortskenntnisse für euer Abenteuer! Lest auch meine Reiseberichte darüber. Auf Anfrage können auch gerne individuelle Reisen in andere Gegenden unternommen werden.

Die Reisen finden nur bei ausreichender Teilnehmerzahl statt. Pro Reise sind 6 Personen geplant. Solltet ihr eine Reise mit weniger Personen durchführen wollen, so fragt bitte bei mir um die entsprechenden Preise an.

Der Standard der Unterbringung vor Ort ist in Chalets auf Campingplätzen. Bei Interesse an einer Unterkunft in Ferienwohnungen muss dies innerhalb der Gruppe vereinbart werden. Die Kosten hierfür werden gesondert verrechnet.
Die unten beschriebenen Reisen sind von mir in dieser Art als Werbung und nicht als Pauschalreisen im Sinne eines Reisebüros anzusehen!


MallorcaFrühjahr Spezial: Mallorca

Speziell im Frühjahr ist Mallorca ein wunderbares Ziel. Wohnen werden wir in Port Sóller, einer kleinen Hafenstadt, in Bungalows. Wir unternehmen tolle Canyonigtouren, eine Rennrad- und eine Wandertour.

SüdfrankreichReise Südfrankreich

Erlebt mit mir in einer Gruppe einen Abenteuerurlaub der besonderen Art: Canyoning, Biken und Wandern in einer der schönsten Gegend der Alpen! Die Nähe zum Meer und zu Monaco erlaubt nette Kurzbesuche.

weitere Ziele nach Anfrage:

TessinReise Tessin

Das Tessin, an der Südseite der Alpen vereint die Landschaft der Berge mit fast schon mediterranen Gegenden. Sehr eng liegen hier einige der schönsten Schluchten. Im Rivieratal ist ein Flugfeld, von welchem aus auch mit Helicoptern zu den Einstiegspunkten geflogen werden kann.

 

SlowenienReise Slowenien, Bovec

Das Tal entlang der Soca ist bei Paddlern seit langem als Wassersporteldorado bekannt. Diverse kleinere Seitenbäche der Soca haben ihre eigenen, geheimnisvollen Schluchten. Weißer Fels und grünes Wasser kennzeichnen nahezu alle Schluchten.